In der Region, aus der Region, für die Region.

Das soziale Engagement von Klammer und Zeh, sehr privat und höchst persönlich.

Die Klammer und Zeh Philosophie des umfassenden Engagements und des persönlichen Einsatzes bedeutet für uns, mit unseren Kunden und ihren Familien zu leben und für sie auf vielen Ebenen aktiv zu sein. Wir engagieren uns deshalb in sozialen Bereichen – konkret in der Förderung der jüngeren Generation.

Aktuell unterstützen wir Jugendteams in Fußball- und Tennisvereinen sowie Musikschulen.  Darüber hinaus spenden wir regelmäßig an soziale Projekte für Kinder und Jugendliche.

Wenn das Runde ins Eckige soll, fiebert die Mannschaft von Klammer und Zeh mit beim 1. CfR Pforzheim 1896, beim FV Tiefenbronn 1920, beim FC Germania Singen 09 und beim TSV Wimsheim 1896.

In unserem Hausteam heißt es außerdem „Advantage!“ für den TC Wolfsberg in Pforzheim und den Tennisverein Tiefenbronn.

Sehr gern tragen wir dazu bei, dass die Bläserklasse der Verbandsschule im Biet in Neuhausen-Steinegg flotte Töne zum Besten gibt.

Regelmäßig unterstützen wir die Diakonie Pforzheim dabei, „Stark für andere“ zu sein.

Was können wir für Sie tun?

Der direkte Kontakt ist der beste.
07231 58993-0