Arbeitsplatz, Kompetenzzentrum, Karriere­sprungbrett – was immer Sie daraus machen.

Ihr Arbeitsplatz Klammer und Zeh, sehr privat und höchst persönlich.

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen legen wir auf langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern größten Wert. Ihre Kompetenz, Zuverlässigkeit und der vertrauensvolle, persönliche Dialog mit Kunden sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.

Unsere Methode, Kunden sehr privat und höchst persönlich zu betreuen, bedeutet für das komplette Team: Wir sind die Spezialisten fürs Vermögen mit den Bereichen Immobilien, Finanzen und Versicherungen. Sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden.

Melanie Grumbach-Zeh
07231 58993-142
m.grumbach-zeh@klammer-zeh.de


Aktuell suchen wir:

.

Wohnungseigentumsverwalter (m/w/d) im Bereich Immobilienverwaltung in Vollzeit

Die Klammer und Zeh GmbH gehört zu den führenden Immobilienverwaltungen in Pforzheim. Wir legen großen Wert auf digitale Technologien und innovative Ansätze in der Immobilienverwaltung. Die Verwaltung von Liegenschaften erfolgt bei uns mit modernen digitalen Tools.

Ablage von Dokumenten und Abbildung der Verwaltungsprozesse in digitaler Form sowie zukünftig die Abhaltung von hybriden Eigentümerversammlungen ist unser tägliches Arbeiten/Ziel.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n und dynamische/n Wohnungseigentumsverwalter/in (m/w/d) mit digitaler Affinität und Spaß an neuen Herausforderungen, der/die unser junges dynamisches Team bereichert.

Sie sind verantwortlich für die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften und sorgen dafür, dass sich unsere Kunden rundum gut betreut fühlen.

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung von Wohnungseigentum und Betreuung der Eigentümergemeinschaften
  • Erstellung von Abrechnungen und Jahresabrechnungen
  • Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen
  • Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Dienstleistern
  • Kontrolle und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
  • Digitalisierung von Arbeitsprozessen und Dokumentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/frau oder Immobilienfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365, digitalen Medien und Softwarelösungen (Bsp. Powerhaus, casavi, vulcavo, d-velop)
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Regelmäßige Weiterbildungen
  • Obst und Getränke zur Stärkung während der Arbeit
  • Eine betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
  • Moderne Arbeitsmittel wie Firmenhandy und Firmenwagen zur privaten Nutzung


Interesse geweckt?

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, die oben genannten Anforderungen erfüllen und raus aus alten Verwaltungsstrukturen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Klammer und Zeh GmbH
z. Hd. Frau Melanie Grumbach-Zeh
Karlsruher Str. 87 a
75179 Pforzheim

kontakt@klammer-zeh.de

Auszubildende (m/w/d)

Eine Ausbildung bei Klammer und Zeh.
Seit vielen Jahren bilden wir gut und gern aus. Die Mehrzahl der Ausgelernten werden nach der Ausbildung übernommen. Wir suchen ständig junge Menschen für die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Wir suchen Sie!
Wenn Sie sich initiativ bei uns vorstellen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Versicherungen in Voll- bzw. Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den Vertrieb durch Angebotserstellung und Terminvorbereitung
  • Bestehende Versicherungsverträge überprüfen Sie auf Bedingungen und Beitrag und erstellen hierzu Vergleichsangebote
  • Sie betreuen das Antragsverfahren bis zur Policenkontrolle
  • Die vielseitigen Aufgaben im Backoffice erledigen Sie selbständig und eigenverantwortlich
  • Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Kunden am Telefon

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/ -frau bzw. Kaufmann/ -frau für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachmann/ -frau (IHK) oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich
  • Organisationsstärke
  • Kommunikative Kompetenz in mündlicher und schriftlicher Form
  • Teamfähigkeit
  • Sorgfalt und Genauigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Handeln
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team
  • Attraktives Festgehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge


Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Schulzeugnisse und Arbeitszeugnisse) per E-Mail oder Post an:

Klammer und Zeh GmbH
z. Hd. Frau Sandra Biskup
Karlsruher Str. 87 a
75179 Pforzheim

s.biskup@klammer-zeh.de